Wild Pepper
Golden Retriever
 

Das war 2020

10. Oktober 2020
Linus (JCH Wild Pepper Listen To Your Heart) wird heute auf der Ausstellung in Ellwangen mit V2 Res.CAC von Petra Bannach platziert.

02. Oktober 2020
JinJin (CH Wild Pepper Filled With Love) bekommt eine Hündin nach CH Dutchtab v.d. Beerse Hoeve.
O-Wurf

19. September 2020
Was für ein Tag heute in Hammoor!!
Lola (JCH Wild Pepper Live Love Laugh) gewinnt die Offene Klasse mit V1 CAC, wird "Siegerin Stormarn", Beste Hündin und anschließend Best of Breed (BOB). Ich bin so stolz auf meine liebe Lola, sie hat sich so toll präsentiert, ich weiß gar nicht wie viele Runden wir gelaufen sind, bis zum Schluß hat sie immer alles gegeben.
Aber auch unsere anderen Ergebnisse können sich sehen lassen. Ihr Bruder Linus (JCH Wild Pepper Listen To Your Heart) wird mit V2 Res.CAC in der Offenen Klasse Rüden platziert und Mama Rose (CH Wild Pepper Elixir D`amour) unglücklicherweise heute mit Wasserrute, bekommt V4 bei den Veteranen Hündinnen.
Für uns hat sich die Fahrt nach Schleswig-Holstein allemal gelohnt. Danke an Ina für deine Gesellschaft. Vielen Dank auch an die Richterin Birgit Rabe (of Graceful Delight) für die schönen Beurteilungen unserer Hunde und nicht zu vergessen das Team des GRC e.V. Hammoor für die Organisation in dieser schwierigen Zeit.
Lola V1 CAC, Siegerin Stormarn, BOB Linus, Rose und Lola

06. September 2020
Hippie (Wild Pepper Kiss Me Deadly) besteht den FdW (Wesenstest) im GRC e.V..
Hippie

04. September 2020
Juni (Wild Pepper Love Peace Happiness) ist heute beim Formwert und erhält von Petra Bannach ein Vorzüglich und eine sehr schöne Beurteilung.
Juni

29. August 2020
Ausstellung in Beckum
Nach einer knapp 2-jährigen Showpause steht Rose (CH Wild Pepper Elixir D`amour) heute erstmals wieder im Showring und gewinnt unter Richterin Sigrid Holzer (Baywatch) die Veteranenklasse (6) mit V1 Vet. CAC, erhält den Tagestitel "Veteranen Siegerin Münsterland" und wird am späten Nachmittag im Ehrenring noch zum "Bester Veteran" gekürt. Mein Röschen hat einfach nichts verlernt und sie zeigt sich immer noch voller Freude im Showring.
Lillet (Wild Pepper Never Stop Dreaming) wird in der großen Jugendklasse von 25 Hündinnen mit V4 und einem tollen Richterbericht platziert. Pauline (Wild Pepper Curiosity Killed The Cat) erhält ein unplatziertes V in der Veteranenklasse und Linus (JCH Wild Pepper Listen To Your Heart) bekommt von Ralf Koch (of the crow valley) ein SG.
Rose V1 Vet. CAC Rose V1 Vet. CAC Rose V1 Vet. CAC Rose V1 Vet. CAC Juni, Pauline, Rose, Lillet und Linus

01. August 2020
Nach einer sehr langen Pause durch die Corona-Pandemie findet heute in Altenkirchen eine Ausstellung statt.
Pauline (Wild Pepper Curiosity Killed The Cat) wird mit V4 in der Veteranenklasse platziert, Linus (JCH Wild Pepper Listen To Your Heart) mit V4 in der Offenen Klasse und Lillet (Wild Pepper Never Stop Dreaming) kommt bei ihrem ersten Start in der Jugendklasse unter die letzten 6 mit einem unplatzierten V. Gerichtet hat Martin Kopfer (Jeppedys).

Lillet

28. Februar 2020
Wir haben wirklich etwas Schnee bekommen und so sind doch noch schnell ein paar Fotos entstanden. Wenn auch die Hunde immer dreckiger wurden...
Einen "richtigen" Winter wird es wohl leider nicht mehr geben.
Siehe hier »
JinJin & Lola

23. Februar 2020
Heute sind in der Zucht Sunbeam Gentle 3 Rüden nach Tristan (JCH Monty von der Ivangsheide) und Ticket (Sunbeam Gentle One Way Ticket) geboren. Leider kamen 6 Welpen tot zu Welt. Ich bin völlig fassungslos und wünsche Beate und Norbert sowie den 3 Jungs alles Gute!

16. Februar 2020
Ausstellung in Herne
Lillet (Wild Pepper Never Stop Dreaming) wird mit VV2 und einen sehr schönen Richterbericht in der Babyklasse platziert, Pauline (Wild Pepper Curiosity Killed The Cat) erhält ein unplatziertes V in der Veteranenklasse und Hippie (Wild Pepper Kiss Me Deadly) SG in der Offenen unter dem norwegischen Richter Børge Espeland (Zenanas).
Lillet VV2

07. Februar 2020
Da es wohl keinen Winter gibt, aber frühlingshafte Temperaturen und Sonne, waren wir in diesem Jahr schon mehrfach am Biggesee statt im Schnee. Es gibt einige Fotos in der Galerie, die ich sicherlich in diesem Jahr noch erweitern werde. Siehe hier »
Tristan, Lillet & Julie

25. Januar 2020
Die erste Ausstellung im neuen Jahr ist in Herrenberg und die weite Fahrt hat sich auch direkt gelohnt.
Lola (JCH Wild Pepper Live Love Laugh) am 12.01.2020 2 Jahre alt geworden, gewinnt beim ihrem ersten Start bei den "Großen" die Offene Klasse mit V1 Anwartschaft Deutscher Champion CAC/VDH. Der kleine Nachwuchs Lillet (Wild Pepper Never Stop Dreaming) wird auf ihrer ersten Ausstellung mit VV2 in der Babyklasse platziert. Gerichtet hat Janis Ward (Laurenley) aus England. Schön wars`s!
Lola V1 CAC Lillet VV2 Lillet VV2